Skip to main content

Nagelpilz erfolgreich behandeln

Wie würdest Du Dich
fühlen, wenn Dein Nagelpilz endlich geheilt wäre?

Die Verzweiflung meiner Kunden mit hartnäckigem Nagelpilz inspirierte mich dazu, dieses Konzept /Anleitung auch in einem Video umzusetzen

Klingt das nach Deinen Problemen?


  • es ist mir peinlich
  • es nervt mich
  • Ich schäme mich
  • ich komme nicht weiter
  • ich habe alles ausprobiert
  • ich blicke nicht durch

Erfolgsgeschichten

Tonaufnahme
Patientin, 49 Jahre alt

Tonaufnahme
Patientin, 64 Jahre alt

Tonaufnahme
Patient, 28 Jahre alt

Tonaufnahme
Patientin, 31 Jahre alt

  • Kristina K.

    Ich kann Frau Skaletski uneingeschränkt weiterempfehlen und bin vollkommen zufrieden schon seit der ersten Behandlung!
    Sie ist super freundlich, sehr kompetent und ich vertraue ihrem Fachwissen zu 100%. Im Nachhinein fast etwas schade, dass ich nicht schön früher zu ihr gegangen bin bei dem tollen Ergebnis, was den Nagelpilz und generell meine Fußnägel betrifft. Ich werde auch weiterhin kommen.
    Vielen Dank!!

  • Claudia H.
    Bin seit Jahren bei Frau Skaletski Stammkundin und fahre immer extra aus Wiesbaden an. Ich hatte vorher schon viele andere Fußpflege-Salons ausprobiert. Hier ist es besonders schmerzfrei, da mit der Nasstechnik gearbeitet wird. Außerdem konnte ich mit der Lichttherapie sehr gute Erfolge erzielt, nach einigen Besuchen waren die betroffenen Nägel wieder gesund und ich trage wieder gerne offene Schuhe.
  • Ina J.
    Fachlich sehr kompetent! Frau Skaletziki arbeitet sehr genau und sehr sauber. Ich bin von ihrer Arbeit sowie ihrer herzlichen Art sehr sehr begeistert. Da fährt man gerne von Wiesbaden nach Mainz 😉
  • Monika S.
    Sehr kompetente,profesionelle Behandlung.Frau Skaletski ist freundlich, arbeitet sorgfältig,verwöhnt ihre Kunden immer wieder mit neuen Überraschungen. Einfach weiter zu empfehlen. Freue mich schon auf das neue Studio. Weiter so..LG Moni
  • Simona R.
    Geschmackvoll eingerichteten kleine Praxis. Frau Skaletski ist eine sehr sympathische und vor allem kompentente Fusspflegerin, mit auch guten Tipps aus Ihren Beruf als Krankenschwester. Nach der Fusspflege läuft man wie auf den Wolken.
  • Nathaliesje
    Ich habe aufgrund einer Nagelverletzung eine professionelle medizinische Fußpflege in Mainz gesucht. Frau Skaletski hat sich umgehend auf meine E-Mail hin mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mir einen kurzfristigen Termin ermöglichen können. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Behandlung war sehr professionell und sehr freundlich. Alles wunderbar! 🙂
  • Tina K.
    Bin schon seit längerem Kundin und jedesmal sehr zufrieden 🙂 ; kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen 👍. Habe neben der Fußpflege gute Beratung und Tipps erhalten, die sehr wirkungsvoll waren (zb Vorbeugung von Schrunden etc).
  • Ulrike W.
    Sehr sympathische und professionelle Fusspflegerin. Bin immer sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Die
Vorteile des Pflege­konzepts

umsetzbar von zu Hause, egal wo du wohnst

zeitsparend

klare, deutliche Anweisungen und Empfehlungen mit erprobtem Erfolg aus der Praxis

Ich stehe Dir zur Seite durch meine online Beratungstermine

Dein Investment in
gesunde Füße

Mein Pflegekonzept

Das ist enthalten:
  • Aufklärung – Wie bekommt man Nagelpilz
  • Behandlungsmethoden – Orientierung über gängige Nagelpilzpräparate & deren Anwendung

  • Umsetzung, Tipps & Tricks – Wie Du Deine eigene Pflegeroutine aufbaust

Teaservideo

Häufig gestellte Fragen zu diesem Kurs

Wie lange habe ich Zugang zu diesem Kurs?

Lebenslang! Du erhältst sogar kostenlos alle Updates und Videos, die ich zukünftig diesem Onlinekonzept hinzufügen werde.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Nein. Eine Rückerstattung für digitale Produkte ist leider nicht möglich.

Wie komme ich an die Information des Pflegekonzepts „Nagelpilz ist heilbar”?

– in persönlicher Onlineberatung
– im Onlinekurs durch den Expertenfilm als Video
– direkt vor Ort in meiner Praxis

Kann man wirklich durch diese Onlineberatung oder durch den Expertenfilm den Nagelpilz besiegen?

Wenn Du alles umsetzt, was ich Dir in meinem Konzept vermittle, liegt es in Deinen Händen, denn Du hast Deine Füße 24 Stunden täglich bei Dir.

Bitte beachte, dass ich mit meinem Angebot kein Heilversprechen, keine Heilbehandlungen und keine Garantie abgebe.
Falls die gewünschte Wirkung nicht eintreten sollte, übernehme ich keine Haftung.
Ich war schon in Behandlung/ oder bin in Behandlung, macht die Onlineberatung oder der Expertenfilm Sinn?

Durch meine Aufklärung findest Du bestimmt wertvolle Ratschläge und Tipps aus der Praxis, die Dich vor eventuellen Fehlern, Misserfolgen und Rückfällen bewahren können.

Kannst du Foto von meinem Nagel bewerten?

Gerne gebe ich Dir meine Einschätzung in einem
Folge-Beratungstermin.

Wann ist der Folge-Beratungstermin sinnvoll?
  • Wenn Du Hilfe brauchst während der Selbstbehandlung
  • Wenn Du Unsicherheiten während der Pflegeroutine verspürst
  • Wenn Du etwas nicht verstanden hast
  • Wenn Du meine Einschätzung zu Deinem Nagelpilz von Deinem Foto haben möchtest 
  • Wenn Du Fragen zur Kombination der Behandlungsmöglichkeiten hast