Skip to main content

Nagelpilz ist HEILBAR!

Nagelpilz ist ansteckend und heilt nie von selbst.
Ich helfe Dir, endlich wieder gesunde Nägel zu bekommen!

Jarmila
Skaletski
Medizinische
Fußpflege

Jarmila
Skaletski
Medizinische
Fußpflege

bekannt aus

Erfolgsgeschichten

Tonaufnahme
Patientin, 49 Jahre alt

Tonaufnahme
Patientin, 64 Jahre alt

Tonaufnahme
Patient, 28 Jahre alt

Tonaufnahme
Patientin, 31 Jahre alt

  • Kristina K.

    Ich kann Frau Skaletski uneingeschränkt weiterempfehlen und bin vollkommen zufrieden schon seit der ersten Behandlung!
    Sie ist super freundlich, sehr kompetent und ich vertraue ihrem Fachwissen zu 100%. Im Nachhinein fast etwas schade, dass ich nicht schön früher zu ihr gegangen bin bei dem tollen Ergebnis, was den Nagelpilz und generell meine Fußnägel betrifft. Ich werde auch weiterhin kommen.
    Vielen Dank!!

  • Claudia H.
    Bin seit Jahren bei Frau Skaletski Stammkundin und fahre immer extra aus Wiesbaden an. Ich hatte vorher schon viele andere Fußpflege-Salons ausprobiert. Hier ist es besonders schmerzfrei, da mit der Nasstechnik gearbeitet wird. Außerdem konnte ich mit der Lichttherapie sehr gute Erfolge erzielt, nach einigen Besuchen waren die betroffenen Nägel wieder gesund und ich trage wieder gerne offene Schuhe.
  • Ina J.
    Fachlich sehr kompetent! Frau Skaletziki arbeitet sehr genau und sehr sauber. Ich bin von ihrer Arbeit sowie ihrer herzlichen Art sehr sehr begeistert. Da fährt man gerne von Wiesbaden nach Mainz 😉
  • Monika S.
    Sehr kompetente,profesionelle Behandlung.Frau Skaletski ist freundlich, arbeitet sorgfältig,verwöhnt ihre Kunden immer wieder mit neuen Überraschungen. Einfach weiter zu empfehlen. Freue mich schon auf das neue Studio. Weiter so..LG Moni
  • Simona R.
    Geschmackvoll eingerichteten kleine Praxis. Frau Skaletski ist eine sehr sympathische und vor allem kompentente Fusspflegerin, mit auch guten Tipps aus Ihren Beruf als Krankenschwester. Nach der Fusspflege läuft man wie auf den Wolken.
  • Nathaliesje
    Ich habe aufgrund einer Nagelverletzung eine professionelle medizinische Fußpflege in Mainz gesucht. Frau Skaletski hat sich umgehend auf meine E-Mail hin mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mir einen kurzfristigen Termin ermöglichen können. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Behandlung war sehr professionell und sehr freundlich. Alles wunderbar! 🙂
  • Tina K.
    Bin schon seit längerem Kundin und jedesmal sehr zufrieden 🙂 ; kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen 👍. Habe neben der Fußpflege gute Beratung und Tipps erhalten, die sehr wirkungsvoll waren (zb Vorbeugung von Schrunden etc).
  • Ulrike W.
    Sehr sympathische und professionelle Fusspflegerin. Bin immer sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Nagelpilz­behandlung
vom Profi

Mit meinem bewährten Konzept biete ich Dir eine umfassende Beratung.
Erfahre jetzt mehr über mein Onlinekonzept oder vereinbare noch heute einen Termin bei mir.